Über uns

Ich bin Bernadett, für meine Freundinnen Detti, ein Maximalist in allen Lebensbereichen, für mich ist nur das Beste ist gut genug. Mein Glaube, dass die Durchgängigkeit der Details sehr wichtig ist, deshalb begegne ich gerne jeder kleinen Herausforderung während meiner Arbeit.

Ich bin eine fröhliche, offene Person, ich mag es, neue Beziehungen aufzubauen und anderen zu helfen. Ich liebe die Neuheiten, bin offen für das Unbekannte, mag es, Grenzen zu überschreiten, mich ausprobieren.

Ich war lange Zeit als PR- und Kommunikationsspezialist, Business- und Life-Coach im Wettbewerbsumfeld tätig, wo es mein Ziel war, durch meine organisatorische und unterstützende Arbeit eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Auf Unternehmensebene habe ich in den letzten 20 Jahren eine Reihe von Veranstaltungen organisiert und koordiniert.

Hochzeitsplanung zieht mich schon lange an: Welchen besseren Weg gibt es, um einen der schönsten Tage im Leben perfekt zu gestalten, von dem man geträumt hat?! Um diesen Traum zu verwirklichen, ist viel Arbeit, Organisation, Koordination und Entscheidungsfindung erforderlich.

Mein Ziel ist es, von der Hochzeit eine Traumhochzeit zu Zaubern und Ihr einfach nur gemütlich mit Euren Gästen, diesen Tag genießt und das Wunder erlebt, was Euch am Eurem Liebestag widerfährt.

 

Ich heiße Dominika. Ich liebe Mode. Ich liebe die auffälligen, anspruchsvollen und einzigartigen Dinge. Im Alltag und in meiner Arbeit suche ich Herausforderungen, ich liebe das prickeln im meinem Leben.

Ich wusste immer, dass ich mich mit etwas auseinandersetzen wollte, das meiner Kreativität gerecht wird und mich mit seiner Vielfalt herausfordert. Ich habe auch ein bisschen in der Welt der Medien geschnuppert, mich aber auf die Organisation von Events spezialisiert.

Als ich vor ein paar Jahren in Österreich anfing und die Welt der Hochzeitsplanung, des Caterings und der Dekoration kennenlernte, wusste ich sofort, dass ich es wollte… es war Liebe aufs erste…

Euch Stressfrei und in guter Laune begleiten auf dem Weg zur Vorbereitung auf den Großen Tag, werde ich da sein, um am wichtigsten Tag eures Lebens Ihr mit allem rundum zufrieden seid.